Spanndecken

Tischlerei Nengel Lahnstein Koblenz Spanndecken Hochglanz Decken

Hochglanz-Decken

Bezahlbarer Luxus

An einem einzigen Tag schaffen wir sensationelle Effekte und zaubern eine besondere Atmosphäre.


Matte-Decken

Exklusiver Blick nach oben

Wir können die maßgefertigten (Spann) Decken in nahezu jeden Raum integrieren und ermöglichen Ihnen völlig neuartige Möglichkeiten der Deckengestaltung. 

 

Somit erhält ihr Zuhause ein neues Aussehen, denn auch unschöne Unebenheiten, Kabel etc. verstecken wir hinter Ihrer neuen Wunschdecke. 


Beleuchtung

Nicht nur Lichtquelle

Für ein rundum angenehmes Ambiente sorgt auch immer das richtige Licht. Ob Alt- oder Neubau wir haben die professionelle Licht-Lösung durch ein umfangreiches Sortiment. Designer-Leuchten oder Kronleuchter - alles ist möglich.

 

Licht schafft Atmosphäre. Doch eine richtige Beleuchtung will gut geplant sein - wir helfen Ihnen gerne dabei.


Was ist eine Spanndecke?

Die spannendste Welt der Möglichkeiten!

Überzeugende Innenraumgestaltung und faszinierende Lösungen!

Farbenfroh:

Ohne Farben wäre unsere Welt ganz schön trist. Jeder sieht sie, jeder ein bisschen anders. Mit Farben assoziieren wir oft bestimmte Dinge - mal bewusst, mal unbewusst. Nicht umsonst finden wir in der Wohn- und Dekorationswelt unendlich viele Hinweise auf ihre Wirkung und ihren Einfluss auf unser Wohlbefinden. Dabei kommt es nicht nur auf die einzelne Farbe an sich an, sondern auch auf ihr Zusammenspiel im Raum. Die Spanndecken des Herstellers CILING bieten eine raffinierte Alternative, Räumen eine elegante Farbigkeit zu verleihen. Denn ein Raum kann noch so stilvoll eingerichtet sein, wenn die Decke hässlich ist, stimmt der ganze Eindruck nicht. Höchste Zeit also für innovative Lösungen!

Flexibel:

CILING-Decken werten nicht nur Räume auf, es gibt sie auch für jeden Geschmack und Einrichtungsstil.Ob in glänzend, matt, bedruckt, in kräftigen oder dezenten Farbtönen oder als Lichtdecke - sogar mit Hinterbeleuchtung (für ein wirklich atemberaubendes Farbenspiel) - diese elegante und gleichermaßen effektvolle Deckenverkleidung birgt eine große Gestaltungsvielfalt. Mit ihr können Zimmerdecken als Ganzes, aber auch nur einzelne Decken-bereiche verkleidet werden. Als farbliche Raumteiler sind die Spanndecken eine ausgesprochenen überzeugende und dekorative Lösung. Wer sie dann noch mit der passenden Beleuchtung kombiniert, erlebt eine Atmosphäre für höchsten Wohnkomfort. Dank des problemlosen Einbaus von klassischen Einbaustrahlern, hinterleuchteten Deckensegeln, eleganten Designerleuchten oder hochmodernen LED-Lösungen lassen sich nicht nur wirkungs-volle Licht-Szenarien gestalten, sondern insbesondere auch Räume mit inividuellem Charakter schaffen. Für die saubere und schnelle Spanndeckenmontage müssen diese nicht einmal ausgeräumt werden!

Sicherheit:

Mit CILING sind Kunden auf der sicheren Seite. Für diese Markenspanndecken werden ausschließlich Folien aus deutscher Produktion mit der höchsten Qualitätsstufe verarbeitet. Die Spanndeckenmanufaktur in der Schweiz steht dabei für Kompetenz und Sorgfalt. Die professionelle Montage - von uns, als eigens geschulter Profi-Partner - sowie das SWISSMADE-Zertifikat für Sicherheit.

 

Detaillierte Informationen, einen aussagekräftigen Film und viele anschauliche Beispiele gibt es unter: 

www.tischlerei-nengel-lahnstein.de/spanndecken/referenzen

Technische Daten

 -   Flächengewicht: ca. 240g / qm
-    Dichte: bei 23°C ca. 1,4g / ccm

Norm-Spezifikationen:
-    Brandverhalten: DIN 4102, Klasse B1 (schwer entflammbar)
-    EN ISO 11925-2 und EN 13823 Bs2d0 (Europanorm)
-    Dicke: DIN 53353; 0,18 mm ± 10 %
-    Reflektormeter Glanzmessung: DIN 67530; ME > 60
-    Kältebruchtemperatur: DIN EN 1876-2; > -5°C
-    Reißfestigkeit: DIN EN ISO 527-3 / 1B / 200: längs 25 Mpa; quer 23 Mpa
-    Reißdehnung: DIN EN ISO 527-3 / 1B / 200: längs 200 %; quer 250 %
-    Migration von Schwermetallen: EN 12149 < 0,1 %; 
     Vinylchlorid-Monomergehalt < 1 ppm

Unser Spanndecken Partner

Ciling

Wir sind für Sie da!

Montag - Donnerstag:   08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:30 Uhr
 

Telefon: 02621  9219297

 

Tischlerei Nengel
Rheinstraße 2
56112 Lahnstein

 

E-Mail:

r.nengel ( ad ) nengel.info

bitte ( ad ) mit @ austauschen

 

Terminland.de - Termin jetzt online buchen